Disclaimer

Der Inhalt unserer Website dient ausschliesslich Informationszwecken. Die Übermittlung von Informationen und Daten ab unserer Website und deren Abruf und Empfang begründen kein Vertragsverhältnis zwischen den Empfängern und uns.

Kommunikation über E-mail ist weder sicher noch vertraulich. Wir lehnen jegliche Haftung für die Verletzung des Anwaltsgeheimnisses ab, soweit diese auf die Kommunikation über E-mail zurückzuführen ist. Eine Garantie für die fristgerechte Bearbeitung von E-mails können wir nicht übernehmen. Empfang und Versand von E-mails können aus technischen oder betrieblichen Gründen gestört sein. Deshalb bitten wir Sie höflich, dringende oder vertrauliche Mitteilungen per Post, Kurier oder Telefax an uns zu übermitteln.

Jeder Anwalt arbeitet in eigenem Namen, auf eigene Rechnung und haftet für sich alleine.